Outdoor Workout / Bootcamp

In der Sommer-Saison führen wir jeden Samstag ein Outdoor-Workout / Bootcamp in Kleingruppen durch. Dies ist genau das Richtige für alle, die gerne an der frischen Luft und in der Natur trainieren! Jede Einheit dauert ca. 50 Minuten und wird individuell auf dein Leistungsniveau angepasst und in Kleingruppen durchgeführt (maximal 8 Personen). Im Outdoor Workout machen viel Spass, Motivation und ein abwechslungsreiches Training jede Einheit zum Highlight!

Auch sonst hat das Outdoor-Workout ein paar hilfreiche Nebeneffekte. Die frische Luft draussen enthält deutlich mehr Sauerstoff als diejenige in geschlossenen Räumen. In der freien Natur kann der Körper also zusätzlichen Sauerstoff aufnehmen. Dieser kann zur Energiegewinnung genutzt werden und verbessert dadurch die Leistungsfähigkeit. Des weiteren hilft Sport in der Natur auch, den Stress zu reduzieren, da die Adrenalinausschüttung gesteigert wird und dies sich wiederum positiv auf unsere Psyche auswirkt! Also nichts wie raus!

Natürlich Fit - Diego Kägi - Funktionelles Training

Diego Kägi

Outdoor Workout / Bootcamp

Das Trainingskonzept vom «Funktionellen Training» durfte ich schon in der Karibik erfolgreich umsetzen. Dank meiner langjährigen Erfahrung als Personal Trainer, Fitnesstrainer und Experte des funktionellen Trainings stelle ich Euch individuelle Workouts zusammen – lasst euch von einem hocheffizienten, abwechslungsreichen und spassigen Training begeistern!

Das Outdoor-Training findet jeweils in den warmen Monaten (ca. zwischen April und Oktober) statt.

Die Mindestanzahl der Teilnehmer für unser Outdoor Workout beträgt 3 Personen, ansonsten findet das Training in unserem Trainingsstudio in Inwil statt.

Bei Nichterreichen der Mindestanzahl der Teilnehmer folgen alle Infos ca. 30 Minuten vor dem Training per Mail.

Falls das Outdoor Workout an einer anderen Location stattfindet, so werden die Teilnehmer frühzeitig darüber informiert.

  • Du bist gleichzeitig an der frischen Luft und kannst die Natur geniessen
  • Training unter Gleichgesinnten macht mehr Spass und motiviert
  • Bewegung an der frischen Luft wirkt sich positiv auf die Psyche aus und hilft Stress zu reduzieren, da die Adrenalinausschüttung gesteigert wird
  • Steigerung der Leistungsfähigkeit dank verbesserter Sauerstoffaufnahme
  • Die schöne und wechselnde Natur bietet jederzeit eine spannende Trainings-Kulisse

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